Wie wir Deinen Umsatz steigern!

Michela Grosser Coaching Landsberg Ammersee

Gerade im Gastro-Coaching erlebe ich immer wieder Erstaunliches.

Ich serviere mehr Umsatz.

In der Gastro ist es eingefahrener Standard, dass das Personal 70 % gibt, während der Chef 100% bezahlt. So kommen natürlich auch nur 70% Gesamt-Potenzial zurück. Willst Du Dich damit abfinden? Oder hast Du den Mut, über den Tellerrand hinaus zu schauen?

Wenn ja, serviere ich Dir das Rezept, mit dem Du Deinen Umsatz in 6 Wochen bis zu 30% steigern kannst. Gerade in der Gastronomie ist noch viel Luft nach oben, als Gastro-Liebhaber und absoluter Genußmensch, aufgewachsen in der Sterne-Gastronomie, kenne ich mich bestens aus. Als Coach weiß ich darum, dass begrenzende Glaubenssätze für begrenzte Ergebnisse sorgen. Genau die untersuche ich mit Dir und wandle sie um in äußeren messbaren Erfolg.

Das Geheimnis liegt nicht im Außen, sondern innen – in Dir.

Wenn Du also Interesse daran hast, nicht länger nur mit Wasser zu kochen, sondern die mentalen Zutaten herausfinden willst, die Dein Gastrobetrieb zu einem 100%igen Erfolg verhilft, dann informiere Dich in einem kostenlosen Gespräch.

Melde Dich via Email und Du erhälst einen Vorschlag für einen Telefontermin.

Coaching Landsberg Ammersee
Michela Grosser Coaching Landsberg Ammersee

“Wenn der Mensch gesehen, anerkannt, gewertschätzt und verstanden wird – dann und nur dann,  ist er zu Höchstleistungen fähig und stellt seine Potenziale gerne in den Dienst einer sinngebenden Vision.”