KTL – Esprit steht für:  eigene Kräfte   sichtbare Transformation   natürliche Lebendigkeit

Michela Grosser Coaching Landsberg Ammersee
Coaching Landsberg Ammersee

Was ich Dir wünsche…

Imm wieder gibts es sehr spannende Zeiten, vieles dreht sich schnell, viele von uns sind gefordert sehr achtsam und hellwach zu sein. Wahrheiten treten ans Licht, manches gefällt Dir vielleicht nicht.
Erinnere Dich daran in der Liebe zu bleiben – vor allem mit Dir selbst. Nimm Deine Zweifel und Ängste an, hülle sie in Liebe und gib ihnen keine Macht über Dich – lebe Liebe intensiv, ehrlich – immer wieder!

Was ich Dir wünsche:

Freude in Deinen Zellen.
Segen in Deinem Tun. Inspirierende Begegnungen.
Kraftvolle, schöpferische Momente – immer wieder.
Wunder, an denen Du teilhaben kannst.
Liebe zum verschenken, weil sie gewollt wird.
Trost und Zuversicht um Hürden zu nehmen.
Vertrauen ohne Wissen. Klarheit, die erhellt.
Erfolg, der beflügelt.
Liebevolle Menschen, die Dir beistehen, die zu Dir stehen, die gerne mit Dir teilen, was Dich bewegt und berührt.

Herrliche Aussichten! Frieden bringend – Deine Michela

Manchmal eben anders…

Manchmal ist es mutig Angst zu haben
Manchmal ist es groß klein zu sein
Manchmal ist es heilend Schmerz zu leiden
Manchmal ist es stark schwach zu sein
Manchmal ist es siegreich zu verlieren
Manchmal ist es laut leise zu sein
Manchmal ist der Tod lebendig
und immer ist das Leben tödlich
– und auch ewig… ..
.alles-ist-gut-michela

Wenn Energie Berge verstezt…

Die Magie der Natur – Transformation – Vom Berg zum See!

Veränderung ist das einzig Beständige – Wandlung natürlich…

auf unserer großen Reise hat u.a. der Crater Lake in Oregon starken Eindruck hinterlassen. Als nicht Geologe erkläre ich das Phänomen mal wie ich es verstehe.

Es war einmal ein Riesen-Berg unglaublich groß und stark bis er kollabierte.
Der ganze Berg flog wegen eines unterirdischen Vulkans einfach in die Luft. Ganz anders wie in den Cañadas, wo Du innerhalb des Kraters durch die erkaltete Lava fahren kannst, liegt am Crater Lake keine Lava herum, wie ich es von Teneriffa kenne.

Der Mount Mazama kollabierte

er hat sich selbst ein riesiges Loch in seinen „Bauch“ gerissen und sich innerhalb selbst verschlossen, wie eine megagroße Schale. Keinerlei Grundwasser kann von unten nach oben durchdringen.

Heute ist es ein See so blau, so unglaublich – nicht animiert, bearbeitet blau.
“Wie kommt das?”, fragen die Kinder. Mir ist nichts anderes eingefallen wie: „Weil alles Wasser, was sich in diesem See befindet vom Himmel gefallen ist“ Schnee und Regenwasser, keinerlei Zulauf von außen oder Grundwasser – alles Himmelswasser – so blau.

Formwandlung

Was mich so angesprochen hat, war die sichtbare Transformation eines Berges in einen See. Eine komplette Formwandlung auf ganzer Ebene, eine neue Dimension mit 100% neuen Konsequenzen.

Ein kleiner Vulkan ist noch immer unter Wasser aktiv und wir dürfen gespannt sein, was diesem Element noch einfällt und welche Kreation er als nächstes von sich wählt. Eine Insel gibt es auch „Wizard Island“, ist das nicht schön.

Alles ist möglich!

Nur weil da ein Berg steht heißt das nicht, dass er nicht auch schon einen See in sich trägt.
Manchmal braucht es einen Kollaps für neues Entstehen.
Für uns ist das ein magicher Ort. So deutlich ist sichtbar, wie powervoll er sich selbst geschaffen hat.

Wir alle sind Teil dieses natürlichen Potenzials, auch Du trägst noch ungeahntes in Dir, vielleicht magst Du Dich auch auf die Entdeckungsreise begeben und Deine Inspirationen finden. Und! Nicht immer braucht es dazu einen Kollaps und doch manchmal einen liebevollen Klaps…

beeindruckt Michela

HERZTREFFER…

hast mein Herz geschaut
bist eingedrungen
hab dich eingelassen
hast Platz genommen

hab dir Raum gegeben
darfst Dich zeigen – du selbst sein
werd dich achten
werd Dich schützen

bist angekommen
werd Dich gehen lassen und wissen – du wirst mich wieder finden

wirst mein Herz schauen
wirst erkennen
werd Dich einlassen
werd dir Raum geben

wirst ankommen
darfst ausruhen und das Leben atmen

weil Platz im Herz immer ist
weil Liebe IST – immer dar…

Ich danke zutiefst ein Teil vom großen Ganzen zu sein und daran teil haben zu dürfen.

Glücklich Michela

Vom Sein lassen und sein lassen…

Jedes Entstehen folgt einem Impuls.
Was willst Du ins Sein lassen? Was willst Du sein lassen?

Welchen Impulsen schenkst Du Freiheit? Was bringst Du ins Sein, was lässt Du sein?

Hab mich verhakt, verkettet, verengt. Hab mich angezweifelt und klein gemacht. Hab mich angeschaut und schmerzlich hingefühlt. Hab mich gesehen und erkannt. Hab mich angenommen und geliebt. Hab mich erinnert – hab´s sein lassen… Hab mich gelöst, bin ins Sein gekommen, bin frei gekommen, bin ich bin.

Die große Freiheit liegt im Sein, der Entstehung und Anwesenheit an sich. Freiheit entsteht innen nicht außen.
Wenn der Heiland in Dir seiner Bestimmung folgt – wird er sein.
Lass Entstehung geschehen…

Danke an alle, die sich mit mir auf die Reise zum Ort der Entstehung aufmachen, sich einzuschreiben mit seinem Namen, ein jeder auf seine Art…damit er sein Heil finde im eigenen Land in seinem Namen.

Zauberhafte, Wunder-volle, magische, leckere und sinnliche Weihnachten wünsche ich Dir von Herzen Michela
Hallelujah

Wenn Gefährten sich treffen…

…jubelt die Seele

Wenn Gefährten sich treffen, braucht es keine Worte
Wenn Gefährten sich treffen, ist Synchronizität spürbar, sichtbar
Wenn Gefährten sich treffen, ist der Rythmus: Gleichklang
Wenn Gefährten sich treffen, bleibt keine Frage offen
Wenn Gefährten sich treffen, dann gibt es nur Antworten
Wenn Gefährten sich treffen, beginnt Heilung
Wenn Gefährten sich treffen, ist Liebe überall
Wenn Gefährten sich treffen, ist Herzenswissen die reine Anwesenheit
Wenn Gefährten sich treffen, staunt es tief in Dir
Wenn Gefährten sich treffen, atmet das Seelenfeuer

Atme mein Herz – Atme!

Dankbar getroffen Michela

Aufrecht aufrichtig sein…

ein aufrechtes, liebevolles und geschmeidiges Jahr.
Mögest Du aufrecht, ehrlich und echt den Spiegel schauen…
Dich schauen … auch im anderen.
Liebevoll betrachten, ungeschminkt, erkennen, zulassen.

Transformation geschieht immer jetzt, unspektakulär und unmittelbar, ist nicht erarbeitet – ist natürlich, echt und konsequent.

Sich aufrichten. Deinen Rhythmus spüren. Deinen Tanz kreiieren. Lebendig sein. Dein Herz schauen. Deinem Ruf folgen. Verständig sein.

Dies Dir zu erlauben, Dir und anderen zu ermöglichen, wünsche ich Dir für die neue kommende Zeit.

Aufrecht verständnisvoll
Michela

Von Achtung und Achtung…

was auch immer geschieht, achte Dich! Achte auf Deine Gedanken, Worte und Taten. Wenn Du verurteilst, bewertest und verachtest, was Manche sagen oder tun, dann achte auf Dich und erkenne, dass Du damit dieser Saat Dünger gibst. Gib acht, dass Du nicht zu dem wirst, was Du ablehnst.
Wenn Du Missachtung missbilligst oder Verachtung verachtest oder Verurteilung verurteilst, wer bist DU dann?
Egal was geschieht, erinnere Dich – Du bist viel mehr! Wenn Du an manchen Dingen keinen Gefallen findest, dann sorge dafür, dass sie in Deinem Garten keinen Nährboden finden und wachsen können. Dünge keine Pflanzen, die Du in Deinem Garten nicht haben möchtest.
Sei achtsam mit deiner Erde, damit sie das hervorbringen kann, was Dir gefällt. Vertraue deiner friedlichen Absicht!
Lass Verständnis über alles hinauswachsen, weil Verständnis gebraucht wird und die Liebe heilbringend ist. Der Schlüssel für den Garten Eden hast Du schon in Dir – erinnere Dich – anerkennet einander!
Energie folgt der Aufmerksamkeit…wem oder was schenkst Du Deine Beachtung?

Weil Lichter und Herzen hell scheinen sollen… schenke ich Dir 20% mit dem X-mas Gutschein. Hol Dir Inspirationen fürs nächste Jahr oder Herz-Impulse für das, was Dich bewegt. Termine gibt’s bis zum 20.12.16 und dann wieder ab 20.1.2017 – ich freue mich auf Dich!

Achtungsvoll Michela

Wenn der Wal die Wahl ist…

Weisheit ist überall – vor allem tief in Deinem Herzen – lausche und fühle!

Veränderung ist das einzig Beständige – Wandlung natürlich…

Seit Jahrtausenden kennen Wale ihre Bestimmung, folgen der überlieferten Weisheit, folgen dem Lauf der Zeiten, wandern wie eh und je – kennen ihren Weg. Sie lassen sich nicht abhalten von Zweifeln, Stürmen oder Ängsten, sie wissen um sich, erhaben, beständig – in Bewegung nehmen sie Welle für Welle. Auf dass auch Du Deinen Rythmus in diesen bewegten Zeiten findest, Dich ausruhen darfst im “Bauch des Wales”, weil die Weisheit Dich leitet – gib Dich Deinem Herzen hin und schwimm´ an allen Zweifeln vorbei. Erinnere Dich an das, was Du wirklich bist – und fühle Deine Wahrheit!

Immer mehr Menschen wollen sich selbst mehr vertrauen. Immer mehr Menschen, egal welcher Nationalität, wollen sich nicht mehr von ihrer Vernunft in die Irre leiten lassen – wie ich und Du. Intuitive Entscheidungen treffen zu können, ist unser Anliegen. Warum? Weil wir dann frei sind. Weil wir, egal welche Entscheidung wir dann treffen, immer von ganzem Herzen zustimmen können.

Das ist wirklich erlösend und so heilsam!
Dann bist auch Du….vom Glück verfolgt!

Wusstest Du,
dass das Auge eines Grauwales braun und so groß wie ein Orange ist? Und wusstest Du, dass Wale über ein Ich-Bewusstsein verfügen und sich in einem Spiegel wiedererkennen?

Wisse um die Macht Deiner Wahl!

Es gibt Zeiten, da wird unsere friedliche Absicht getestet.

In diesen Zeiten ist es wichtig, dass Du dem Angstwolf in Dir nicht zu viel Futter und Aufmerksamkeit gibst, weil er Dich sonst fehlleiten kann.

Fütterst Du aber den Friedenswolf und schenkst seiner – auf Gemeinschaft in Frieden ausgerichteten Absicht – Deine Aufmerksamkeit, wird er Dich auf fruchtbaren Pfaden leiten.

Sei Vertrauen und schenke Vertrauen.
Bleib standhaft in Deinem Herzen und versöhne die Angst in Dir.

Es ist Deine Entscheidung welchem Wolf Du Heimat gewährst.
Liebe & Vertrauen oder Angst & Misstrauen – beide sind mächtig – wähle weise!

Erinnere Dich wer Du wirklich bist!

Wenn der Phönix sich erhebt – atme!

Wenn der Phönix sich erheben muss um sich zu erneuern dann spüre den zarten Hauch seines kraftvolles Flügelschlages atme tief – lass Dich beflügeln und heile.

Weisheit ist überall – vor allem tief in Deinem Herzen – lausche!

Mögen diese heiligen Mächte vielen Menschen zugänglich und niemals müde werden.

Dreh Dich um und erinnere Dich woher Du kommst! Jetzt! – Immer und immer wieder!

Sei gewahr atme und lebe!

Atme mein Herz – und weite…

Wir alle haben schon die Erfahrung gemacht, dass Entscheidungen aus dem Bauch die Besten waren.
Egal ob vernünftig oder nicht. Egal ob verständlich oder nicht. Egal ob erklärbar oder nicht.
Jeder kennt das: Das hab ich doch gleich gewusst! … Oder: Das hab ich doch schon vorher gewusst! …Oder: Keine Ahnung, ich habs einfach so gemacht, cool gell!

Warum entscheiden wir dennoch so häufig noch über Kopf, statt aus unserer Mitte? Sicherheit! Welche!?

Wenn auch Du mehr aus Deiner Mitte – Deiner wahren Kraft-Quelle agieren willst- entwickle Deine Intuition. Lerne Deinen Impulsen zu vertrauen.

Die Stimme Deines Herzens wird Dich leiten – wenn sie darf und Du ihr Raum gibst. Atme tief und erinnere Dich.
Lausche und fühle, mach Dir Platz – für Dich und die Liebe.

Setz Dich und staune wie großartig zu bist – egal wo – egal wann –
IMMER…, weil Du ein Herz hast!
ERINNERE DICH!

Beseelt … Michela

Wenn es beginnt…

Es beginnt… immer und immer wieder…jeden Tag aufs Neue…Das Leben
was es will? Liebe! Immer und immer wieder aufs Neue!
Folge dem Ruf der Quelle, folge dem Ruf, der Dein Herz berührt. Öffne das Fenster im Raum der Mitte, dort wo der Verstand keinen Zugang hat ist die Sicht weit, klar und wolkenlos erkenne und erinnere Dich – JETZT!

Achtungsvoll Michela

Ostern: Hingabe und Vertrauen um erhellt aufzustehen!

Vielleicht magst Du die nächsten Tage nutzen um heraus zu finden, welches „Kreuz“ Du ablegen darfst, welche unförderlichen Vorstellungen Du über Bord werfen kannst und welche hinderlichen Begründungen und Rechfertigungen gehen dürfen, damit Du frei und erhellt wieder aufstehen kannst um Deine wahre Sinnhaftigkeit zu leben.

Ich wünsche Dir von Herzen einen sicheren Weg, beim Finden Deiner bunten „Eier voller Möglichkeiten“.

Vertrauensvoll Michela

Wenn eine Idee Dich ergreift!

wenn eine Idee Dich ergreift, lass sie nicht spurlos an Dir vorrüberziehen.

Halte kurz inne, lass Dich ergreifen und bewegen – TRÄUME!

Es sind die magischen Momente, die uns ins Land der Phantasie reisen lassen.

Meist kehren wir mit einem Lächeln zurück…

Life is magic!

Dein Herz ruft nach Dir!

Wo finden Deine Glückgefühle statt? Wo wohnen Deine Sehnsüchte und Träume? In Deinem Verstand oder in Deinem Herzen?
So lass uns doch unsere Herzen liebevoll füttern statt unseren Verstand, der uns sowieso nicht glücklich machen kann!

Wollen wir nicht irgendwie alle unserem Herzen vertrauen und dieser inneren Stimme folgen, was hält uns davon ab? Hören wir sie nicht gut? Sind wir nicht sicher, wer spricht? Vertrauen oder glauben wir ihr nicht?
Legt unser Verstand wieder eine Beweis- und Begründungds-Akte vor? Wem glauben wir am Ende mehr und wann sind wir glücklicher?

Eine Möglichkeit auf dem Weg zur Selbstliebe und Lebensfreude ist die Intuitionsarbeit mit dem Feld. Du kannst Dein Herz erschließen statt zu verschließen und entdecken statt zuzudecken. Du kannst lernen Dein Herz zu hören – immer lauter. Glaub mir, ich hab das auch gelernt, jeder kann das! Du kannst Dich befreien UND sicher sein!

Keine Angst mit offenem Herzen herumzulaufen heißt nicht, dass Du ausblutest und nur noch verletzbarer bist! Das erzählt Dir nur Dein Ego.
Mit offenem Herzen zu sein heißt Freiheit, Glück und Sicherheit! Heißt zu berühren und berührt zu sein, heißt zu bewegen und bewegt zu sein – heißt lebendig, froh und herzgesteuert zu sein nicht mehr angstgesteuert – wie so viele! (Ich auch…da hab ich geblutet…lange Zeit…)

Ich lade Dich herzlich ein in diese Herzensangelegenheit kennenlernen, die Quelle und die Kraft Deiner Intuition zu erspüren. Denn der Ruf Deines Herzens wird nie enden…

Entdecke Deinen Zauber!

In jedem Anfang liegt ein Zauber inne…

Und ganz in diesem Sinne stelle ich dieses Jahr unter das Motto: Der Zauber!

Die Magie des Lebens zu erkunden, zu erfassen, zu begreifen, zu erspüren, zu erfühlen und immer wieder neu zu entdecken ist eine erfüllende und Glück spendende Aufgabe. Möge der Zauber mein Herz berühren immer wieder sichtbar und fühlbar sein, das wünsche ich mir und Dir und allen, die mit uns gehen.

Mögest Du Dich verzaubern lassen und andere verzaubern.
Mögest Du den Zauberer und Magier in Dir wieder finden und der Zauberkunst des Lebens mit allen Sinnen Ausdruck verleihen.
Mögest Du Wunder erleben und Unmögliches möglich machen.

Deine Intuition ist der Schlüssel. Achte und ehre sie, schule sie und gib ihr Raum, so kommst Du Deiner Wahrheit und Deiner Freiheit immer näher.

Folge auch den sanftesten Impulsen, sie haben starke Wirkung! BEX-Desing

Erinnere Dich!

Immer öfter, immer mehr – Jetzt! Deine Michela

Weihnachten 2015

Weihnachten ist, wenn Dir der Heiland geboren wird.
Weihnachten ist, wenn der Christ – also die Liebe – in Dir neugeboren wird.
Liebe ist, wenn Dein Licht Menschen aus der Dunkelheit leitet.
Also fürchte Dich nicht, wenn in Dir der Heiland geboren sein will…

Wenn also die Liebe anklopft, verschließe nicht Deine Türe, lass Dich nicht ablenken von Äußerlichkeiten oder Umständen. Wage es und öffne Dein Herz.
Lass ein, was heimkommen will, auf dass es Dich erhellt und Dir Hoffnung bringt.
Mach Dich nicht eng, begrenze Dich nicht – riskiere es und weite Dein Herz.
Nimm auf und erkenne die Großartigkeit Deiner ewigen Seele. Fürchte Dich nicht- heile!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir glückliche Feiertage ein frohes Weihnachtsfest, viel Liebe und Zeit die Seele Deines Herzens zu beglücken.

Ich schenke Dir anbei noch ein SoulFood-Glücksrezept » pdf, vielleicht magst Du Dich oder andere damit ein bisschen verzaubern.

Es lässt doch nichts das Herz höher schlagen als die Freude, die Du in anderen auszulösen vermagst.
Es ist die bedingungslose Freude der Liebe, die Du in Dir spürst, wenn Du anderen mit ganzem Herzen dienen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viele magische Momente des Frohsinns.
Entdecke die Magie der Liebe immer wieder neu und lass Dich von ihr verzaubern.

Nicht nur am Himmel auch auf dem tiefen Meeregrund sind Sterne, die für Dich leuchten wollen – erkenne…

Tauchgang Jule, 17.12.2015, Puertito, Tenerife

Life is so magic!
Herzlichst Deine Michela

Es ist Zeit sich zu erinnern!

Erinnere Dich!

Du bist mehr, als Dein Verstand je für möglich gehalten hat. Du bist mehr als der, der Dich erkennt und sich bewusst ist.

Du bist das Bewusstsein aus dem der Betrachter das Betrachtende erschafft.
Also sei gewahr, dass Du nicht das Gewahrsein bist sondern das, was das Gewahrsein überhaupt hervorbringt.

Du bist der Raum und das Bewusstsein das alles in seine Entstehung bringt.

Erinnere Dich!
Immer öfter, immer mehr – Jetzt! Deine Michela

Es ist Zeit sich zu erinnern!

Abstand zu nehmen vom mehr oder anders Wollen, den Blick von Gegebenheiten, die noch nicht so sind wie gewünscht, zu lenken auf das, was uns bereits geschenkt wurde.

Genauso wie den Blick zu wenden von dem,
was uns genommen wurde zu dem, was uns gegeben ist.

Es ist Zeit sich zu erinnern.
Wir erschaffen unser Erleben.
Das Außen lässt uns nicht lebendig fühlen und schenkt uns kein Leben.

Wir leben das Leben – nicht das Leben uns.
Leben entsteht von innen, es ist das Herz das berührt und berührt sein will.

Es ist Zeit sich zu erinnern.

Immer öfter, immer mehr – Jetzt! Deine Michela

Wenn Du unsicher bist, was Du tun sollst,

Entscheidungen schwer fallen, dann erinnere Dich!

Erinnere Dich an die Momente, in denen Du klar und eindeutig einfach wusstest was richtig ist.
Wann waren Entscheidungen nicht schwer?
Was hast Du in diesen Momenten gefühlt?
Meist kommt die Antwort: „Ich hab’s einfach gewusst!“
Ganz genau – und dieses Wissen, diese Gewissheit sie ist Dein Herzenswissen
Es kommt nicht über den Verstand zu Dir!
Es kommt direkt, klar, manchmal sanft und zart und doch eindeutig
– also lausche, wenn Dein Herz anklopft, öffne die Türe, damit die Liebe ein- und ausgehen kann sie kennt ihren Weg und ihre Bestimmung!

In Liebe Deine Michela

Das Leben ist wie ein Golf-Spiel-Platz,

wir alle landen mal im Bunker oder da wo wir nicht unbedingt hin wollten –macht nix – die Fahne wartet!
Die Frage ist nicht ob Du einlochen willst sondern ob Du BEREIT BIST!

Spiel Dein Spiel – Finde Deinen Rhythmus – Finde Deinen Schwung – Vertraue Deiner Absicht – Impact! (das ist der Moment, wenn der Schlägerkopf auf den Ball trifft)
und fliege.

In Leichtigkeit kommst Du effektiver ans Ziel. Wie Du sie findest? In Dir und nur in Dir!
Öffne Deine Herz und wandle…Das Leben wartet jeden Moment auf Dich.
Erinnere Dich, wer Du wirklich bist.
Liebe verleiht Flügel Deine Michela

Menü