Potenzial-Aktivierung - ganz individuell für Dich und/oder Dein Unternehmen

Michela Grosser Coach für Hochsensible Kompetenzen

Mentoring mit Esprit: Kräftigend Transformierend und sehr Lebendig

Empowerment – Mind Floating

Wir schulen unsere Intuiton und “floaten” absolut entspannt und leicht  wecken wir die innere Stimme und hören ihr zu.
Eine erstaunlich einfache und wirksame Methode, um Menschen effektiv und nachhaltig zu helfen. Wir nutzen mentale Fähigkeiten um den Zugang zu unserer höheren Intelligenz zu öffnen. So können wir eine natürliche und erweiterte Betrachtungsweise herranziehen, die Ursache von Problemen erkennen und lösen.
Signifikant dabei ist, dass uns dieser Zugang zu unserem Unterbewusstsein oft nicht bekannt ist. Namhafte Psychologen sagen schon lange, dass in unserem Inneren eine ureigenste Weisheit wohnt. Wir haben nur verlernt diese zu nutzen.
Mit einer Art Mind Floating können wir diese Quelle wieder öffnen und sind in der Lage, diese höhere Intelligenz und Weisheit für positive Veränderungen einzusetzen.

Beim Mind Floating ist es dem Klienten in einem absolut entspannten Zustand möglich, Blockaden und Ursachen aufzuspüren.
Indem der Klient geführt und moderiert von seinem Coach, mit seinem Unterbewusstseins in Kontakt tritt, kommt er über einen internen Dialog in Lage, seine Probleme neutral zu betrachten und eine Lösung zu kreieren.
Die Quelle, als die ihm innewohnenden Weisheit, gibt Lösungsansätze vor. Der Klient kann frei wählen. Die Lösung ist dort zu finden, wo das Problem entsanden ist.

Aktivierung des individuellen Potenzials

Als Coach begleite ich mit den richtigen Fragen diese geführte interne Kommunikation, bis sich das Problem oder die Blockade löst.
Der Klient entscheidet frei und selbstständig eine Reprogrammierung bzw. Rekonditionierung, so dass Erlebnisse oder Situationen als neue positive oder neutrale Erinnerungen abgespeichert werden.

Neue und andere Ergebnisse folgen. Der Klient fühlt sich entspannter, leichter, wohler, glücklicher und ist sich seiner selbst bewusster. Er erkennt die inneren Kräfte und lernt diese wohlwollend für sich einzusetzen.
Im Laufe der Zeit, wird der Klient immer sicherer im Umgang mit dem Zugang zu seiner Intuition. Er kann schneller und effektiver Entscheidungen treffen und seine höhere Intelligenz in seinen Alltag gewinnbringend integrieren.
Ein inspirierendes, oft unterschätztes, kraftvolles Tool, das in vielen Unternehmen fehlt.
Diese Methode wird von mir u.a. zur Entscheidungs-, Kompetenz- und Visionsfindung sowie zur Stressbewältigung, bei Angststörungen und als Burnout Prophylaxe angewendet.
Natürlich nützt es auch, um Vorhaben für ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben gezielt umzusetzen.

Menü