Meine Qualifikation und meine Praxiserfahrung:

Michela Grosser:
Inspirator & Mentor

Inspirations-& Intuitions-Trainerin
Erfahrener Mental-Coach für Potenzialaktivierung
Expertin im Lesen der morphogenetischen Felder

Tel: +49 (0)160 722 42 52
office@klartextleben.de

„Du kannst in jedem Augenblick der sein, der Du sein willst!”

  • Seit 2005 selbständig als Coach Zertifizierter Coach für contextuelles Coaching®, Ausbildungsdauer 3 Jahre inklusive: Business- und Teamcoaching, Zielcoaching, Supervision, Systemische Organisationsberatung, Rational Emotive Therapie (RET), Beziehungscoaching, Kommunikationstraining
  • MFL®-Expertin nach Kurt Zyprian Hörmann
  • Hypnose Anwender Zertifikat
  • Zertifizierter Auditor (TÜV Rheinland für Service-Quality-System)
  • Coach und Dozent der Kolping Akademie & Kolping Bildungsgesellschaft
  • 20 Jahre erfolgreiche selbstständige Unternehmerin in In- und Ausland: Servicemanagement, Marketing, Handel, Gastronomie- und Tourismusbranche Italien, Schweiz, Spanien, Deutschland
  • Persönliche Kompetenzen: Empathie, Klarheit, schnelle Auffassungsgabe, Zielorientierung, klares Erkennen von Zusammenhängen, Intuition, Medialität, Lebensfreude

Ich war schon immer eine Menschenliebhaberin – mit allen Tiefen und Höhen. Letztlich sind alle meine Erfahrungen in meiner Schatzkiste gelandet und dienen mir heute bei meinen Tätigkeiten als Mental-Coach und Intuitions-Trainerin. Als solche begleite ich heute Menschen auf der Reise zu mehr Potenzial-Aktivierung, mehr Leichtigkeit und Lebens-Qualität sowie auf dem Weg zu mehr Erfolg und einem gesunden Wachstum beruflich wie priavt.

Menü