Business statt Burnout – Erfolg folgt Deinem persönlichen Spirit!

Außergewöhnliche Ergebnisse erfordern außergewöhnliche Persönlichkeiten.
Du stehst auf intuitives und emotional intelligentes Leadership? Dann bist Du hier richtig!

Nur wer seine innere Führungs-Kraft kennt, ihr vertraut und ihr folgt,
ist in der Lage sicher, authentisch und erfolgreich Andere zu führen
- dann wird ihnen gefolgt!

Beim KTL-Business-Talk geht es um ein emotional intelligentes Leadership und um die Erkenntnis der wahren individuellen Kraft der persönlichen Führung.
Ein guter Leader bewegt Menschen dazu ihm und seiner Vision zu folgen. Er begeistert für eine Mission. Der wahre Hintergrund einer starken, authentischen und erfolgreichen Führungskraft, ist die Kraft, Menschen zu fördern und ihnen dienen zu können.

Das KTL-Leadership-Coaching ist auf Menschen & Unternehmer zugeschnitten, die für den Erfolg ihrer Firma Ressourcen auf allen Ebenen aufspüren und aktivieren wollen und bereit sind bei sich anzufangen. Um das wichtigste Gut Freude der Mitarbeiter zu etablieren, braucht es die Fähigkeit der Reflexion und eine klare Wandlungbereitschaft. Gesundes unternehmerisches Wachstum folgt der dynamischen Entwicklung der Persönlichkeiten.

Selbst-Führungs-Management – hier beginnt wahre Fühurngs-Kraft
Der Erfolgsfaktor lautet Führen mit Freude und Menschlichkeit. Hier Maßnahmen zu ergreifen ist äußerst wirksam. Führung kann leicht und mühelos sein, sie kann Spaß machen. Es muss keine Selbstkasteiung oder gepresste gestresste Rolle sein. Du kannst Deinen natürliche Autorität zu Einsatz bringen ohne Druck und Anstrengung – für viele undenkbar aber nicht unmöglich.

Dein Beitrag entsteht aus der Frage nach dem Sinn. Die Antwort ist die Grundlage, den ob sinnhaft oder nicht, Mitarbeiter oder Kinder bringen genau das sichtbar zum Ausdruck. Wenn Dir gefällt was du siehst, Dich wohlfühlst in Deiner Rolle, prima! Wenn nicht, liegt es an Dir – denn die Menschen folgen DIR. Gerade in Krisen oder Zielkonflikten erweist sich die Integrität der Firmenleitung als entscheidend.
Wirst Du als Chef oder Dein Unternehmen von Deinen Mitarbeitern weiterempfohlen? Entscheide selbst ob Du Dich gut führst und fühlst. Ich begleite Dich sicher und kompetent.

Dein Benefit

  • Veränderung als Möglichkeit für bessere Ergebnisse erleben
  • eine lebendige und integre Firmenkultur, geprägt von Eigenverantwortung, Ergebnisorientierung, Vertrauen und Wertschätzung
  • Erfolg als Ausdruck von Kreativität und Schaffensfreude
  • Mitarbeiter, die die Firma weiterempfehlen

Bei allen Gesprächen fließt meine mediale Gabe mit ein. Sie ist von großem Nutzen für alle Beteiligten.

Menü