Wofür ich lebe

Es ist meine Passion, Menschen zu berühren und zu bewegen.

Michela Grosser Coach für Hochsensible Kompetenzen

Die Frage an jeden Menschen lautet: Wenn Gott Dir ein Leben schenkt – was tust Du damit? Packst Du es aus, bist neugierig und gehst auf Entdeckungsreise? Was tust DU? Ich helfe dir dabei, dein persönliches Geschenk zu erkennen und auszupacken.

DU bist ein ganz besonderer Mensch, wie alle anderen auch!
Ich finde, jeder Mensch, egal in welcher Position oder Struktur, sollte die Möglichkeit zur Entfaltung seiner Persönlichkeit haben und seine Bestimmung finden dürfen, um diese in den Dienst einer Vision zu stellen. Wenn der Mensch respektvoll gesehen, anerkannt und behandelt wird, dann – und nur dann – ist er zu Höchstleistungen und freudvoller Lebendigkeit fähig!

In den meisten von uns steckt viel mehr als wir vermuten. Wir alle haben ein Recht auf Glück und Erfolg. Wir sind Beziehungswesen, wir können gar nicht nicht in Beziehung sein – ohne menschlichen Kontakt, Nähe, Liebe sterben wir – das wissen wir. Entwicklung und gesundes Wachstum ist ein natürlicher Zustand. Kein Baum hört auf zu wachsen, weil irgendjemand gesagt hat: “Hey, du kannst das nicht!” oder “Hey, gib nicht so an, es reicht, du bist groß und schön genug!”. Das Leben ist das, was Ist. Es ist Wachstum und Dynamik.

Nimm Kontakt mit dem Menschen auf, der Du schon immer warst.

In welcher Beziehung stehst Du zu Deinem Leben? Willst Du diese Beziehung erweitern? Das von mir entwickelte KTL-Espirit-Coaching ist ein mental-emotionales, mediales Coaching, in das meine vielfältigen Erfahrungen einfließen. Es ist mein Instrument, um jeden meiner Klienten seine wahre, individuelle Größe erkennen zu lassen. Wenn Du Deine Beziehung zum Leben inspirierend gestalten und es mit Deinem ganzen Sein beseelen willst, dann teile ich gerne das Feuer meiner Passion mit Dir.
Jede Zeit ist Deine Zeit!

Menü