KTL: Kräftigendes-Transformierendes-Life-Coaching

KTL-Coaching stärkt Dich darin, ein erfülltes, vitales und erfolgreiches Leben zu führen.

KTL-Coaching ist ein emotional-mentales Coaching, das Deine Bewusstheit zielgerichtet optimiert und zugleich Deine natürliche Lebendigkeit weckt. Meine mediale Fähigkeiten, meine starke Empathie und Intuition erschaffen ein Feld, in dem Heilsein zur realen Erfahrung wird.

KTL-Coaching ermächtigt Dich zu einer erstaunlich neuen Selbst- und Fremdwahrnehmung, indem es einen Prozess der Transformation in Gang setzt. Negative, teils sehr komplexe und verkettete Kausalitäten und Absichten werden dadurch in allen Bereichen sichtbar und können sich lösen und entladen.

KTL-Coaching ermöglicht Dir, wieder mit klarem Kopf Deinem Herzen zu folgen. Auf der körperlich-emotionalen Ebene zeigt sich dies durch mehr Vitalität, Begeisterung und das Gefühl, neue Energie aus den ureigensten Quellen schöpfen zu können. Diese Erfahrung bleibt auch in Deinen Zellen eine nachhaltige Erinnerung.

KTL-Coaching ist die veredelte Synthese der Instrumente aus meinen zahlreichen Aus- und Fortbildungen sowie meinem fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz, der sich in jahrelanger Praxis bewährt und vermehrt hat. Zugrunde liegt die contextuelle Theorie für die ich genauso zertifiziet bin wie für den Experten-Status MFL® Morphisches Feld Lesen.

Menü