Wahrheiten

Michela Grosser Coaching Landsberg Ammersee
Coaching Landsberg Ammersee

Von der Geld-Schuld in den Geld-Fluss | Ergebnisse eines Caochings

Wie und warum unsere Schulden oder unser Mangel gebunden sind wissen wir häufig nicht. Diese Informationen sind gut versteckt. Wir laufen weiter im Hamsterrad und wissen nicht wie wir es verlassen können. Dann ist es gut uns Unterstützung zu suchen, damit der alte Kreislauf ein Ende hat und ein neuer gestaltet werden darf…

Mann-Sein & Frau-Sein in Verbindung-Sein | Ergebnisse einer Lösungs-Aufstellung

Welche Potenziale wir in der Andersartigkeit entdecken und nutzen dürfen erkennen wir oft nicht, weil wir häufig – unbewusst – zu sehr damit beschäftigt sind unseren unförderlichen Glaubensmustern zu folgen und unsere inneren Überzeugungen zu bedienen.
Wenn jedoch Mann und Frau Vermelzung leben wollen, ist es gut sich im Verständis der Andersartigkeit zu üben, damit wir erkennen und erkannt werden….

Von der Höhen-Angst zum Höhen-Flug | Ergebnisse einer Lösungs-Aufstellung

Wenn wir Ängste transformieren, verstecken sich dahinter meist ungeahnte Potenziale und Geschenke, die wir häufig vorher gar nicht erkennen können. Umso schöner und befreiender ist es, genau diese Ängste zu benennen und zu integrieren. Sich ganz und gar den eigenen Ängsten zu stellen, braucht auch Mut und Vertrauen. Erlauben wir uns jedoch dieses “Risiko” einzugehen werden wir reich belohnt…

Wenn Risiko zur Sicherheit wird | Ergebnisse einer Inspirations-Sitzung

Heute will ich Dich an einem ganz persönlichen Geschenk teilhaben lassen:
HERZENS-GESCHENKE: Anna und ich haben uns beschenkt…

Wenn Trennung und Vorwurf in Liebe und Verbundenheit transformiert wird

Eine Mutter verlässt ihre Familie. Die Kinder sind in der Pubertät.
Die folgenden Jahre sind begleitet mit viel Unverständnis, Vorwürfen und Schuldgefühlen beiderseits.

Viele Jahre später, „man hat sich arrangiert“ sind die Kinder groß und haben selbst Kinder.

Das Verhältnis Mutter-Tochter ist so lange belastet und eine Begegnung endet meist nach kurzer Zeit im Konflikt. Die Mutter sucht nach Unterstützung…

Von Fremdbestimmung zur Eigenverantwortung zur attraktiven selbstbewussten Frau | Ergebnisse eines Coachings

Häufig sind gerade Frauen, Mütter, Ehefrauen so damit beschäftigt die Bedürfnisse und Wünsche der Familie und ihres Umfelds zu erfüllen, dass sie gar nicht merken welche Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte sie selbst (noch) haben. Sie stellen sich gern hinten an und geben den Raum frei für die anderen – der Preis dafür ist häufig sehr hoch…..

Spurlos verschwunden, verirrt, nicht auffindbar – große Sorge – wiedergefunden | Die Gabe – Ein Reading

Manchmal sind Menschen in hilflosen und scheinbar aussichtslosen Situationen. Sie suchen Hilfe und Antworten, brauchen Zuversicht, Zuspruch und Verständnis. Das Feld ist da ein guter Wegweiser und Ratgeber, weil man manchmal einfach nicht weiter weiß. Heißt aber auch einlassen, vertrauen und handeln, das tat Elena als ihr Vater spurlos verschwunden war…

Menü