Alte Muster hinter sich lassen.  Neues erschaffen!

In meinen Workshops und Aufstellungen geht es ausschließlich darum, dich zu bestärken. Ich habe in meiner langjährigen Berufspraxis viele Werkzeuge und Erfahrungen gesammelt, um dir neue Lösungsmöglichkeiten zu zeigen und diese in einem geschützten Rahmen gemeinsam mit dir zu erproben. Darin findest Du eine Atmosphäre, die immer wertschätzend und fördernd für dich ist. Natürlich kann es auch manchmal herausfordernd sein, aber es dient IMMER deiner besten Entwicklung.

Die wichtigste Grundlage für Deine Neuausrichtung oder um wieder ganz bei dir anzukommen ist Deine Intuition. Eines der besten und schnellsten Werkezuge, um Dir Klarheit und Ausrichtung zu verschaffen ist das Lesen im morphischen Feld.

Jede Aufstellung dient der Lösung und Neuausrichtung

Wir stellen Themen, Qualitäten, Eigenschaften, Familien, Firmen, Organisationen und Kompetenzen auf. Wir lösen hinderliche Sabotage-Mechanismen, systemisch übernommene Muster und Verhaltensweisen. Wir “räumen auf” und bringen die natürliche Ordnung in Systeme und Unternehmen.
Das eigene Handeln wird wieder als frei empfunden. Das Unternehmen erfährt einen deutlichen Fortschritt.

Menü