Veröffentlichungen

Presse und Veröffentlichungen

Michela Grosser Coaching Landsberg Ammersee
Coaching Landsberg Ammersee

Mehr Freude in das Leben einladen

Wo ist denn nun das Glück versteckt?

Das fragt sich auch Glücksexpertin Michela Grosser. Und findet am Ende eine einfache Antwort, die dir helfen wird, mehr Freude in deinem Leben zu spüren.

Hast du auch schon nach mehr Freude und Glück gesucht und nicht gefunden? Hast du auch schon mal gedacht: “da muss ich wohl was dafür tun…“ oder „Glück muss ich mir erarbeiten oder gar verdienen…“ oder “wenn erst mal, dann…”

Hast du bereits bemerkt, dass du dir Glück…

Wie du Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringst

Wir sind in einer Kultur zu Hause, in der jammern und klagen zum guten Ton gehört. Wer das größte Opfer ist, hat oft am meisten Aufmerksamkeit und Zustimmung. Oft bleiben wir in der schwarzseherischen Dauerschleife gefangen und vergessen unsere Freude. Aber wieviel besser wird dein Leben, wenn du deiner Freude Raum gibst und sie nach außen trägst.

Wer auch in scheinbar negativen Lebenslagen seine Freude findet, dessen Leben wird sich verschönern und bereichern. Die Expertin für Lebensfreude, Michela Grosser will dir…

Coaching hat alles verändert | online zeitung

Wie durch persönliches Coaching Träume in Erfüllung gehen. Teneriffa/Landsberg a.Lech. Wenn Iris D. in Ihrem deutschen Cafe über die vollen Tische mit den zufriedenen Gästen blickt, macht sich in Ihr eine große, innerliche Zufriedenheit breit. “Endlich ist alles so, wie ich mir das immer erträumt habe”, schwärmt die 52 jährige…

FÜHLEN ist das neue Denken | online zeitung

Der moderne Mensch denkt zuviel! Ein neuartiges Coaching Konzept bietet schnelle Wege aus der Krise. Ausgebrannt, ratlos und keine Lust mehr?
Rund eine halbe Millionen Menschen in Bayern suchen momentan Unterstützung in Burnout-Selbsthilfegruppen. Tendenz stark steigend.
Aber auch im Privaten klappt es immer seltener. Immerhin wird mittlerweile…

Die Macht der Intuition & Michela Grosser

Als Expertin für intuitive Entfaltung, inspiriert Michela Grosser seit vielen Jahren Menschen für eine authentische und starke Persönlichkeit. Mit ihrem Inspirations-Coaching fördert sie erfolgreich zu gesunden Wachstum – privat wie beruflich. Von ihrer ausgeprägte Wahrnehmung und ihrer langjährige Erfahrung profitieren ihre zufriedenen Klienten. Ihr mediales Mentoring ist ihre natürliche Gabe, die sie im Laufe ihres Lebens stringent und liebevoll weiterentwickelte, so versteht sie es wichtige Informationen für ihre Klienten ans Licht…

Das Geheimnis des Morphischen Feldes

Quellennachweis: Magazin Herzstück
EAN 4198605304503, 2015 Ausgabe Nr. 2

In alten Kulturen mit animistischem Weltbild (lat.anima=Seele) glaubten die Menschen an eine “anima mundi”, eine Weltenseele, die alles durchdringt. Für diese Menschen war der ganze Kosmos beseelt. Wir heute dagegen verlassen uns lieber auf unseren Verstand. Und doch spüren wir oft, dass es da noch etwas anderes gibt. Nehmen Gedanken und Gefühle wahr, die plötzlich im Raum stehen. Woher sind sie gekommen? Warum spüren wir sie…

Universelle Herzintelligenz | Landsberger Monats Zeitung

Wie Sie mit Herz und Intuition kraftvoll und glücklich sein können.

„Verpflichtungen, Anforderungen, Job, Familie, Haushalt usw. wann und wie ist Zeit und Raum für mich? Ich will doch glücklich sein und nicht nur gut funktionieren!“ „Ich wäre gern selbstbewusster, hätte gern mehr Anerkennung von meinem Umfeld, möchte erfüllter, erfolgreicher sein…“

Ich kenne diesen Punkt und dachte damals, das ist nur anderen bestimmt, aber mir nicht, ich hatte fast schon aufgegeben. Doch dann ist mir der Kragen geplatzt:“ Was hab ich zu verlieren, es muss doch noch mehr im Leben geben?!“ Ich habe mich diesen Themen und Fragen offen und ehrlich gestellt, das war nicht immer einfach. Verloren hab nichts außer meine hinderlichen Glaubenssätze. Was ich jedoch tief vergraben fand war mein größter Schatz! Heute lebe ich meine Berufung und unterstütze Menschen, die mehr vom Leben wollen, die sich und dem Leben wieder vertrauen wollen.

Wer seine Herz-Intelligenz entdeckt hat, folgt ihr gerne doch häufig ist der Zugang zum eigenen Herzen verloren gegangen. Die Intuitionsarbeit mit dem morphischen Feld schenkt Antworten und Lösungen, die nicht über den Verstand oder die Vernunft erreichbar sind.In Einzelsitzungen, in Grupen oder auch am Telefon. Das Feld berät uns immer. Diese Arbeit ist ortsunabhängig und auch als Telefonberatung sehr erfolgreich.

Von Druck und Anstrengung zu Leichtigkeit und Erfolg | LMZ

„Viele Jahre dachte ich, ich muss mich fest anstrengen und ganz viel machen, damit das, was ich tue, einen Wert hat. Also wer viel macht, kann auch viel erreichen. Mit dieser Devise bin ich dann durchs Leben geeilt. Im Laufe meiner vielen Ausbildungen, die ich gemacht habe, weil es bzw. ich ja nie genug war, habe ich mich trotz aller persönlicher Weiterentwicklung an den Rand des Burnout gebracht. Die Erkenntnis: Selbst-Bestimmung geht über Fühlen.
Die Erfahrung mit dem morphischen Feld und meiner Kraft der Intuition haben mich fühlen lassen, dass ich genüge. Ich wusste das schon vorher, hatte aber kein Gefühl dazu. Meine Klienten kennen genau diese Erfahrung, wir wissen so viel und fühlen uns dennoch nicht wirklich besser! Manchmal tricksen wir uns selbst aus, bei größeren Herausforderungen jedoch, sind die alten Ängste und Zweifel wieder da. Wir stellen uns schon wieder in Frage. Die Lösung: Raus aus dem Verstand! Rein in die Intuition.“
Wer seine innere Führung entdeckt hat, folgt ihr gerne.
Intuitions-Management ist der Schlüssel. Der eigenen Intuition wieder zu vertrauen und ihr auch zu folgen, macht frei und glücklich. Wir alle haben einen natürlichen Zugang zu unserer Intuition und unserem Herzen – doch häufig vertrauen wir dieser inneren Stimme nicht oder wir hören sie nicht mehr. Entdecken auch Sie die Quelle Ihrer Kraft!
In meinen Kursen und Einzelsitzungen finden und stärken Sie Ihre eigene Freiheit. Folgen Sie Ihrem Impuls, die Lösungen und Antworten sind schon da.

Fühlen oder Denken? Welche Wahl triffst Du? | LMZ

Wenn Dein Inneres etwas Anderes sendet als Dein Verstand – was machst Du?
Wir alle kennen es: Entscheidungen aus dem Gefühl oder aus dem Bauch sind oft die Besten!
Ob es erklärbar ist, verständlich und vernünftig oder auch nicht – in Wahrheit wissen wir genau was für uns richtig ist und dennoch entscheiden wir uns oft ganz anders. Dann gießen wir die Vernunftssoße über das Ganze und machen es ordentlich und anständig.
Im schlimmsten Fall verbiegen wir uns dafür.
Kommt Dir das bekannt vor? Am Abend bist Du oft erledigt und das nicht wegen der vielen Arbeit, Nein! Weil es anstrengend ist, anders zu sein, sich passend zu machen oder angepasste Entscheidungen zu treffen. Oft glaubst Du vielleicht, wenn Du dich anders zeigst als du bist, dann bist du liebenswerter, anerkannter, toller, wertvoller und überhaupt ein besserer Mensch.
Nur zu dumm, dass Du es damit nur Anderen „recht“ machst, aber nur selten Dir. Dann hängst Du wieder in Deinem Entscheidungskonflikt.
Nelson Mandela hatte so recht, als er sagte:
„Die größte Angst ist, unsere Großartigkeit anzuerkennen.“
Was ist damit gemeint?
Alles was es braucht ist in uns, doch wir nutzen es kaum oder wir vertrauen dem nicht. Die Quelle der Intuition ist unsere aller größte Kraft. Aber wir sind lieber vernünftig. Der Preis, den wir dafür bezahlen ist bald ziemlich hoch: Burnout, Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Resignation, Aushalten und Durchhalten sind nur einige Beispiele von Vielen.
Wie können wir dieses Hamsterrad verlassen? Wann bist Du bereit für Dein wahres Wesen?

Raus aus dem Funktionieren -Rein ins Leben | LMZ

Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, wie?
Viel Arbeit, wenig Zeit, Geld nicht zufriedenstellend, Gesundheit naja… „Wie es geht?“ „Naja passt schon! Muss ja!“ Ich habe das lange gelebt bis es mich fast verschluckt hätte, die Hetze, der Druck, die Angst nicht zu genügen oder es nicht zu schaffen. Ich fand einen Aus-Weg: Raus aus dem Verstand! Rein in die Intuition. Selbst-Bestimmung geht über Fühlen.“
Heute darf ich anderen aus dem Hamsterrad helfen.
Die Kraft und die Macht der Intuition zu kennen und zu nutzen hat mich gerettet. Heute fühle ich mich lebendig, bin fröhlich verfüge über ein gutes Einkommen und habe Zeit für meine Freizeitgestaltung.
Wie es dazu kam? Ich habe gelernt mit der Intuition zu arbeiten. Habe Methoden verfeinert und erweitert. So kann ich heute Menschen mit ähnlicher Sehnsucht nach Glück, Frieden und Leichtigkeit Prinzipien näher bringen, die unser Leben leichter und einfacher machen.
Immer mehr Menschen erkennen, wie wichtig und kraftvoll die Rolle der Intuition ist um ein schöpferisches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.
Deine Intuition kann Dich klar und eindeutig zu Deinem wahren Potenzial und zur Verwirklichung Deiner Träume führen. Lerne leicht und spielerisch Deine intuitive Intelligenz in Deinem Alltag einzusetzen.
Mit effektiven und alltagstauglichen Prinzipien lernst Du den Zugang zu Deinen natürlichen Fähigkeiten kennen. Deine Intuition kann zu einem kraftvollen Werkzeug werden, um Deine Kreativität und Weisheit, leicht und erfolgreich zu leben.
Es ist nicht neu für Dich, es gilt nur Deinen Zugang (neu)zu wecken. Das Werkzeug hast Du bereits in Deinem Herzen. Nutze und wage es dem zu vertrauen!

Mit Herz und Intuition kraftvoll und glücklich | LMZ

Wo finden unsere Glücksgefühle statt? Wo wohnen unsere Sehnsüchte und Träume? In unserem Verstand oder in unseren Herzen?
Wollen wir nicht irgendwie alle unserem Herzen vertrauen und dieser inneren Stimme folgen, was hält uns davon ab? Hören wir sie nicht gut? Sind wir nicht sicher wer spricht? Vertrauen oder glauben wir ihr nicht?
Legt unser Verstand wieder eine Beweis- und Begründungs-Akte vor? Wem glauben wir am Ende mehr und wann sind wir glücklicher?
Eine Möglichkeit auf dem Weg zur Selbstliebe und Lebensfreude ist die Intuitionsarbeit mit dem morphischen Feld. Das Reading im Feld ermöglicht das Herz zu erschließen statt zu verschließen und zu entdecken statt zuzudecken. Jeder kann das! Jeder kann lernen im Feld zu lesen. Der Zugang zum Feld geht über eine geschulte Wahrnehmung. Eine leicht erlernbare Methode, die wir als ein natürliches Werkzeug im Lebenfür unsere Entscheidungen nutzen können.
Wer seine Herz-Intelligenz entdeckt hat, folgt ihr gerne, denn im Feld warten Antworten und Lösungen, die nicht über den Verstand oder die Vernunft erreichbar sind.

Menü