Inspiration Teneriffa

Wirkungsplätze auf meiner Lieblingsinsel

Sala Magna

Hacienda Cristóforo

Seminarraum

Teneriffa

KTL-Studio

Der Teide auf Teneriffa – Das Herz Chakra…

Teneriffa

Jetzt ist es auch von anderer Seite bestätigt, warum ich mich hier so gut und wohl fühle, warum ich hier so viele gute Impulse erlange und mich täglich neue Inspirationen erfüllen.

Die Herz-Intelligenz findet hier speziell noch mehr Raum und Durchlass!

Es ist einfach der perfekte Platz für diese Form der Herzarbeit, weil sich hier die Herzen – auch gen Himmel – so leicht öffnen. Und die Inspirationen so nah sind!
In-Spirit-zu sein, als den großen Geist einzulassen, ist wohl mit das schönste, was uns Menschen beglückt.

Teneriffa – ein kleines Universum

Teneriffa – ein Lichtschutzgebiet

Auf Teneriffa gibt es verschiedene Naturschutzgebiete.
Die ganze Insel ist seit 1988 ein Lichtschutzgebiet, in dem nächtliche Dunkelheit durch sehr geringfügige Lichtverschmutzung („Lichtsmog“) als Schutzgut gesehen wird.
Seit 2015 ist das Anaga-Gebirge im Nordosten des Landes Biosphärenreservat, eine von der UNESCO initiierte Modellregion, in der nachhaltige Entwicklung in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht exemplarisch verwirklicht werden soll.

Menü